Friday 27 March 2020

DAF, Materialschlacht, KFC - "Hamburger Punknacht", Markthalle, Hamburg, Germany - 29.06.1979 (Flac)




RIP Gabi Delgado, You will be missed.

Original Info File:

TAPE>CDwave>WAVE>FlacFrontend Level 8>FLAC>TORRENT



Quality : 6-8



Lineup :


DAF - Gabi Delgado ( Vocals ), Robert Gšrl  (Drums, Tapes ) , Wolfgang Spelmanns (Guitar )

Materialschlacht - Sylvia "Mona Lisa" James ( Vocals ), Uwe Bauer (Drums ) und Michael Kemner  (Bass )  Justus ( Guitar ) Wolla ( Tapes )

KFC / KriminalitŠts- fšrderungsclub - Tobias Brink, Meikel Clauss, KŠptn Nuss, Tommi Stumpf, Trini Trimpop





DAF :

01.Coco Pino
02.Verschwende Deine Jugend
03.Der RŠuber Und Der Prinz
04.Wenn Die Bettelleute Tanzen
05.Die Fesche Lola
06.Nachtarbeit
07.Liebe Mich
08.Osten WŠhrt Am LŠngsten
09.El Basilon
10.KebabtrŠume
11.Komm Her Mein Schatz Und Tanz Mit Mir
12.Ich Und Die Wirklichkeit
13.Verschwende Deine Jugend # 2
14.Coco Pino # 2



Materialschlacht :

15.???
16.???
17.???
18.???
19.???
20.???
21.???
22.???





KFC ( KriminalitŠts- fšrderungsclub ) :

23.???
24.???
25.???
26.???
27.???
28.???

OK folks, my tape is titled with " Hamburger Punknacht 1980, but I think the correct date could  be

24.02.79 but I«m not sure.

Anyway, this one was taped by my old schoolfriend Sšnke Sievers in cooperation with

the legendary Frank Stiller  ( both were members of the band "DM"   ( D-Mark )  from

Kiel !!!!!!! )


You can hear Sšnke Sievers asking someone , if he can continue the taping while

he wanted to buy some beers.


Funny info for our german user:


Sšnke, Frank und ich besuchten damals das Gymnasium in Kiel, Mettenhof.

Es gab dort ( wie auch fast Ÿberall ) eine Projektgruppe.

Ich machte glaube ich, irgendwas mit kochen, während  Sšnke und Frank

stundenlang auf dem Flur rumsassen.

Dieses Projekt nannten die 2 (intellektuellen) :

"Betteln im Gang" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Lehrer lange zum Nachdenken veranlasste........................


Also nochmals ein Dank an beide fŸrs tapen und dafŸr mir ihre Tapes zu vermachen.


Frank besass hunderte selbstaufgenommene Bänder  ( durfte sogar mal bei "Can" sein

Tapedeck ans Mischpult anschließen ), aber da es bei 3 x die Bude ausbrannte,

ist leider etliches vernichtet.



Ach ja, habe leider keine Ahnung von den Materialschlacht wie KFC.

Falls jemand die StŸcke kennt, bitte Tracklist posten.  DANKE !!!


Some pics are included.

Many thanks to Sabine Schwabroh for the pics !!!


SHARE & ENJOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hamburger Punknacht



No comments:

Post a Comment